Alexandra / 30 / Bad Schwartau
TOP101704
Körpergröße:
161 cm
Gewicht:
52 kg
Brustumfang:
86 cm
Taillenumfang:
74 cm
Hüftumfang:
94 cm
Konfektionsgröße:
36-38
Schuhgröße:
39
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grau-blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Ja
Sprachen:
Russisch, Deutsch, Englisch
Status:
Semiprofessional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo, mein Name ist Alexandra. In den letzten 2 Jahren durfte ich mit verschiedenen Fotografen für kleine Projekte zusammenarbeiten. Da ich in der Hochzeits Branche arbeite, kenne ich mich auch ein wenig im Messe Bereich aus, als Ausstellerin selbst wie auch als Model. Dies macht mir besonders viel Spaß. Da ich nur 1.61 groß bin, sind bei mir hohe Absätze Pflicht, sollte ich lange Abendmode oder Brautkleider präsentieren, in der Regel hat das aber alles immer sehr gut geklappt. Ein lieben Gruß aus der Hansestadt Lübeck